Skip to main content

12. Dezember 2014 - Weihnachtsfeier Gasthof Maria Plain

Der Wallfahrtsort Maria Plain in der Gemeinde Bergheim hat uns dieses Jahr wieder eine schöne Location gegeben, an der die meisten Mitglieder des Porsche Club Salzburg zur alljährlichen Weihnachtsfeier zusammengefunden haben. Der erhabene Ausblick auf die ins sanfte Abendlicht getauchte Stadt Salzburg von der Aussichtsterrasse aus und etliche Fackeln und Kerzen entlang des Weges machten bereits die Ankunft zu einem Erlebnis. Heißer Glühwein und die stilvolle Bläsermusik haben zusätzlich weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen. Danach ging es in den Gasthof Maria Plain zum 4-gängigen Menü. Genügend Zeit also, einerseits das vergangene Motorsportjahr Revue passieren zu lassen, andererseits einen Ausblick für das kommende Jahr erhaschen zu können; letzterer ist jedenfalls schon jetzt vielversprechend.

Dank gilt nicht nur dem Präsidenten Franz Xaver Berndorfer für sein Engagement im vergangenen Jahr, sondern auch dem Porsche Zentrum Salzburg für die diesjährige Unterstützung der Weihnachtsfeier.

Hervorzuheben ist auch ein starker Zuwachs im Club durch zahlreiche neue Mitglieder in abgelaufenen Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Porsche-Liebhabern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und vor allem unfallfreies Fahren im nächsten Jahr.

Zusammenfassung von: Martin Wakolbinger